Winterwanderung 15.1.2022

Unter dem Motto – "Fit ins neue Jahr" lädt der Heimatverein "Wooster Heide" e.V. alle Vereinsmitglieder, Wander- und Naturfreunde herzlich am 15. Januar 2022 zur traditionellen Winterwanderung ein. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Gerhard-Cornellsen-Haus in Wooster Terrofen.

Nach einer kurzen Einweisung und Aufteilung in Gruppen startet unsere Winterwanderung. Fach- und ortskundige Wanderführer begleiten unsere Gruppen und werden nicht nur die Geschichte der Region erläutern, sondern auch viel Wissenswertes über historische Orts- und Flurnamen sowie über die Pflanzen- und Tierwelt rund um Wooster Terrofen vermitteln.

Zur Mittagszeit finden wir uns alle wieder am Gerhard-Cornellsen-Haus ein, wo eine warme, deftige Stärkung wartet.

Auf festes Schuhwerk sollte trotz der gut begehbaren Wanderwege nicht verzichtet werden.  Wir bitten um Anmeldung bis zum 8. Januar 2022 bei Ingo Ganske, Tel. 0172-3027480.

Wir freuen uns auf einen erlebnis- und lehrreichen Tag und ganz besonders auf Ihre Teilnahme. Es gelten die an dem Tag die aktuellen Corona-Regeln.

Vorstand - Ingo Ganske

Eintritt: