Pilzwanderung 01.10.2022

Einladung zur Pilzwanderung in Sandhof

Mit dem Heimatverein „Wooster-Heide“ e.V. und dem ehrenamtlichen Pilzberater, Lothar Strelow, geht es am Samstag, 01.10.2022 um 13 Uhr in den Wald zur Pilzwanderung. Treffpunkt ist am Pavillon auf dem Festplatz in Sandhof. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die geführte Pilzwanderung führt die Gäste in die  umliegenden Wälder zum Pilze sammeln. Wir hoffen, dass trotz dem trockenen Wetters der vergangenen Wochen, Pilze im Wald zu finden sind. Fragen wie: Welche Pilze sind essbar und von welche lässt man lieber im Wald stehen? … werden bei dieser Wanderung beantwortet. Zurück auf dem Festplatz werten wir die Funde aus und runden den Tag mit einer Verkostung ab. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Festes Schuhwerk sollte Teil der Ausrüstung sein.

Der Verein freut sich auf Ihren Besuch.

Ingo Ganske

Eintritt: