Tanz- und Musikabend 8.11.20219

Sandhof taucht ein in den irischen Flair mit Uli Kirsch

Der Einladung zum Tanz- und Musikabend des Heimatvereins Wooster Heide e.V. sind zahlreiche Gäste gefolgt. Durch den Abend führte Uli Kirsch, ein "alter Hase" der Folkmusik in Deutschland, insbesondere des Irisch Folk und der Musik der 70iger Jahre. Er zog das Publikum vom ersten Moment an in seinen Bann... diese Stimme - das wunderbare Zusammenspiel mit seiner Gitarre.... eine Einheit. Der Rhythmus animierte alle Anwesenden zum Mitmachen. Es wurde lautstark mitgesungen, geklatscht, mit den Handflächen auf den Tischen getrommelt. Viele tanzten ausgiebig zur Live-Musik. Vereinsvorsitzender Ingo Ganske "...ich hab mich sehr über die tolle Resonanz gefreut. Das zeigt, dass der Vereinsvorstand ein gutes Händchen für Kulturabende hat, welches nicht nur Mitglieder und Freunde des Vereins, sondern auch für das regionale Publikum interessant ist. Da sind wir sehr stolz drauf."  Für dieses Jahr war es die letzte Veranstaltung des Vereins in Sandhof. Aber schauen Sie immer mal auf unsere Homepage, dort finden Sie die aktuellsten Veranstaltungen auf einen Blick.

Bis zum nächsten Jahr....